Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
Abmelden

Das Wetter in Deutschland

Vorhersage für heute, Sonntag, 17.06.2018

Vorhersage Sachsen Anhalt
 
 
24°C
13°C
 
 
27°C
14°C
 
 
22°C
11°C
 
 
18°C
14°C
 
 
20°C
12°C
 
 
22°C
13°C
 
 
23°C
12°C
 
 
24°C
13°C
 
 
25°C
15°C
 
 
24°C
13°C
 
 
25°C
14°C
 
 
27°C
13°C
 
 
24°C
13°C
Temperaturskala"
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Das Wetter in Berlin Das Wetter in Frankfurt Das Wetter in Hamburg Das Wetter in Westerland Das Wetter in Dortmund Das Wetter in Hannover Das Wetter in Trier Das Wetter in Stuttgart Das Wetter in München Das Wetter in Nürnberg Das Wetter in Leipzig Das Wetter in Dresden Das Wetter in Freiburg

Der Sonntag bringt einen Mix aus Sonnenschein und dichteren Wolkenfeldern. Im Tagesverlauf gibt es im Nordosten, im Osten sowie in Bayern und Baden-Württemberg einzelne zum Teil kräftige Regengüsse oder Gewitter. An der Nordsee bringen Quellwolken einzelne kurze Regenschauer. Ansonsten bleibt es im Westen und Nordwesten weitgehend trocken. Der Wind weht schwach bis mäßig, an der Küste frisch aus West bis Nordwest. Bei Schauern und Gewittern gibt es vorübergehend starke Böen.

In der Nacht von Sonntag auf Montag halten sich südlich der Donau noch dichte Wolkenfelder. Vor allem in Alpennähe gibt es noch Regengüsse, anfangs auch noch Gewitter. Sonst ist es wechselnd bewölkt, und weitgehend trocken.

Am Montag halten sich an den Alpen noch viele Wolken und es fällt zeitweise Regen. Sonst wechseln sich Sonnenschein und dichte Wolkenfelder ab. Vor allem im Nordwesten sowie in den Mittelgebirgen kann es auch mal etwas regnen. Der Wind weht im Süden schwach bis mäßig, im Norden mäßig bis frisch und an der Küste in Böen auch stark aus Südwest bis Nordwest.

In der Nacht von Montag auf Dienstag ziehen über den Norden Wolkenfelder hinweg, und es kann auch mal etwas regnen. In der Mitte und im Süden ist es teils wolkig, teils klar und trocken.

Am Dienstag ziehen über den Norden und die Mitte noch zum Teil dichtere Wolken hinweg. Örtlich fällt auch noch etwas Regen. Im Süden scheint die Sonne auch mal längere Zeit, und es bleibt weitgehend trocken. Im Süden weht ein schwacher bis mäßiger, im Norden mäßiger bis frischer und an der Küste auch starker Südwest- bis Nordwestwind.


© WetterKontor GmbH. Alle Rechte vorbehalten